Zahnmedizin Dentalhygiene Albisrieden AG

SAXER | FISCHER | KLEISNER ZAHNÄRZTE

Die präventivzahnmedizinische Praxis für die ganze Familie

Albisriederdörfli

Kinderzahnmedizin

Zahnmedizin

Kinderzahnärztin

Milchzahn

Milchzähne

Zahn

Milchgebiss

Ich bin in Zürich geboren und aufgewachsen. Mein Grossvater führte eine Zahnarztpraxis im Quartier Hirslanden und mein Vater, ebenfalls ein Zahnarzt, gründete die zwei Dentalhygieneschulen der Stadt Zürich.

Mein Leben war immer geprägt von der Zahnmedizin, und so studierte auch ich an der Universität Zürich Zahnmedizin.

Meine erste Stelle durfte ich an der Schulzahnklinik Untermoos in Altstetten antreten, später vertiefte ich meine Kenntnisse in der Kinderzahnmedizin an der Uni Zürich und erwarb den Weiterbildungsausweis SSO in Kinderzahnmedizin.

Mein Weg führte mich nach Wettingen und Winterthur, wo ich viel Fachwissen in der allgemeinen Zahnmedizin für jung und alt erwerben konnte.

Ich freue mich, ab dem 1. Oktober 2016 wieder zurück nach Zürich zu kommen, in das dörfliche Albisrieden und mit

Dr. Fischer, seinem Team und Dr. Kleisner zusammen zu arbeiten. Dr. Fischer und Dr. Kleisner kenne ich aus meiner Studienzeit, sie bildeten mich in ihren jeweiligen Spezialfächern aus.

Ich bin seit 1995 auf meinem Beruf tätig und mir liegt das Wohl und die Gesundheit meiner anvertrauten Patienten sehr am Herzen.

Dr. med. dent. Claudia M. Saxer
Dr. med. dent. Claudia M. Saxer